Über uns

Über uns

„Fernweh, Reiselust, die Welt entdecken, Ideen für die eigene Reiseplanung finden für einen spannenden dritten Lebensabschnitt. Reiseerfahrungen sammeln, mit vielen Fotos – u.a. auch von Top-Golfplätzen – und mit dynamischem Erfahrungsaustausch“.

Ich wünsche viel Spaß dabei.

Jakob Wenger The Links at Spanish Bay, Peeple Beach

Meine Passion: Reisen und neue Golfplätze entdecken. Bisher: 40 Länder bereist und dabei 351 verschiedene Golfplätze gespielt.

Die noch nicht aktiven Beiträge werden sukzessive redigiert und aufgeschaltet.

Aber nach all den Auslandsaufenthalten: Meine Heimat, Berner Oberland, mit Eiger, Mönch und Jungfrau, bleibt eine der schönsten Regionen. (Bilder verschiedener Jahreszeiten)

„Fernweh, Reiselust, die Welt entdecken, Ideen für die eigene Reiseplanung finden für einen spannenden dritten Lebensabschnitt. Reiseerfahrungen sammeln, mit vielen Fotos  - u.a. auch von Top-Golfplätzen und mit dynamischem Erfahrungsaustausch."